Zusatzleistungen
Fernbetreuung
Gehen Sie mit uns einen neuen Weg der Zusammenarbeit
Mit der Kunden-Fernbetreuung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, über das Internet eine direkte Verbindung von unserem Kanzleirechner zu Ihrem PC herzustellen. Wir können Ihren Rechner einsehen, steuern und unterstützen Sie damit so, als wären wir vor Ort. So können wir gemeinsam Fragen zu einem Buchungsvorgang, zu einem Programm oder zu einer Auswertung telefonisch klären.
Profitieren Siue von den Vorteilen
- Schnelle und flexible Unterstützung: Sie können schnellstmöglich weiterarbeiten und müssen nicht warten, bis wir zu Ihnen in den Betrieb kommen.
- Lerneffekt: Verfolgen Sie auf dem Bildschirm mit, wie ein Programm eingesetzt oder ein Vorgang erfasst wird.
- Einfach und unkompliziert: Sie müssen nichts installieren, sondern können das Programm unter www.datev.de/mfb-kunde sofort nutzen.
Ihr Plus
Sie bekommen schnell und flexibel die Hilfe, die Sie gerade benötigen – Aspekte wie Zeitaufwand und Kosten treten in den Hintergrund. Sprechen Sie uns einfach an!
Herbstgespräch
Wir sprechen vorab mit Ihnen über das zu erwartende Ergebnis und überlegen gemeinsam Maßnahmen.
Bankgespräch
Wir unterstützen Sie bei Kreditvergaben und beim Aushandeln von Konditionen.
Planungen und Prognosen
Wir begleiten Sie in die Zukunft!
Branchenvergleich
Für zusätzliche Erkenntnisse bieten wir Ihnen einen Branchenvergleich bundesweit an.
Machen Sie den ersten Schritt in Ihre erfolgreiche Zukunft - wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch und vereinbaren Sie ein Erstgespräch.